Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Das Spiel
Seiten 1 | 2
Mac Offline

Ausbilder

01.09.2008 09:31
Danke Thread geschlossen

So, ich möchte mich hier erstmal bei den PR bedanken für die Orginisation des Spieles, Wetter war super, man hat alte Bekannte und auch neue Bekannte kennngelernt und getroffen!
Die Abende waren auch super.

Aber wie immer gibt es auch wieder was wo schlecht war.

Iwie haben Infos gefehlt. Es hieß man muss ein gelbes Rohr suchen, also ich kann da für uns Württemberger reden, aber ein Rohr ist für uns ein HT Rohr oder ein Fallrohr und keine kleine Papprolle die in der Groeße zwischen ner Smarties rolle und ner Küchenrolle angesiedelt ist :)

Bei vielen Infos sind wir rumgeirrt obwohl die Objekte schon von anderen Grußßen gefunden worden sind und das schon erheblich früher.

Die Sache mit dem ELO, es kann nicht sein das es verboten ist auf ihn zu schießen, er aber als Spielobjekt integriert wird.

Ebenso die gravierenden Regelmissachtungen. Ich erinnermich nur mal daran was die Leistung und das Schussverhalten angeht. Zitat aus der unterschriebenen Verzichtserklärung "Es ist untersagt Markierer über 0,5 Joule mit Vollautomatik, ... auf dem Gelände einzusetzen! Der Markierr muss den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen (F Stempel)..."

Wenn ich denn Leute höre die Aussagen machen wie "Boah gel, hab 3,5 Joule" ... dann muss ich mir halt auch Gedanken machen ob da net was im Kopf falsch geht, wir spielen hier und machen keinen Ernst.

Es ist klar das man seine Waffe bissel aufrüstet, aber das man dann so übertreibt ?? Ja klar, jetzt heißt " uhuhuu der schreit ja nach seiner Mama...." mag sein, aber die Treffer die einige von unserm Team abbekommen haben hätten nicht sein müssen!

Für mich ist es wohl das letzte Spiel in Hranekopp gewesen, wenn ich Platzwunden um Gesicht und übertriebene Leistung will kann ich auch an bestimmten Tagen nach V! A

So, das wars von mir :)

mfg Mac

Elphiel Offline

Kämpfer

01.09.2008 10:50
#2 RE: Danke Thread geschlossen

Hallo,

auch von mor ein großes Lob an die Preußen Rangers, Die OP war wirklich schön und mir und ich denke auch der Rest von uns Woodland Force Leuten hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es schade war das die Storyline dann am Ende nicht ganz zum Abschluss kam. Immerhin war das letzte Nachtsapiel ein toller Abschluss eines tollen Tages!

@Mac:
Wollte mich nochmal entschuldigen weil ich ja der Sniper war der dir glaube die Platzwunde versehentlich auf der Stirn verpasst habe. Hatte extra gewartet, damit ich nicht auf den deinen Kopf treffe und dann ist die Kugel doch noch so blöd geflogen. Dass trotz der 30m doch so schlimm endete haette ich nie gedacht und bin danach und auch in Zukunft noch vorsichtiger. Sorry nochmals.

MfG Elphiel

Bademeister ( Gast )
01.09.2008 11:10
#3 RE: Danke Thread geschlossen

Will nicht viel sagen,
OP war der Hammer, trotz meiner 3-4 stündigen pause.
@Mac
Wo waren bitte spieler mit 3,5 J ???
Wurden nicht alle vorher gekront ????
bis später leutz

Mac Offline

Ausbilder

01.09.2008 13:09
#4 RE: Danke Thread geschlossen

@ Elphiel : war ein Teammate nicht ich, ich wurde nur einmal von hinten beschossen und da gingen 80% der Kugeln an Hals und blieben großteils am Shemag hängen nur ein paar haben meine linke Wange getroffen und davon einer blutig :)

@ Bademeister

da hat einer geprahlt das er seine Waffe so gechront hatte, und es wurde meines Wissens nur Sniper gechront und alle anderen nur freiwillig.

mfg

Gast
01.09.2008 13:42
#5 RE: Danke Thread geschlossen

Das stimmt nicht ganz, unser team z.B. hat alles chronen lassen was da war, egal ob Handgun oder Gewehr.
Soweit wie ich das beobachten konnte, musste jedes Team Chronen lassen!
Der Typ der das erzählt hat, hat das vielleicht vor der OP mal so gehabt [rolling_eyes]

Mac Offline

Ausbilder

01.09.2008 13:55
#6 RE: Danke Thread geschlossen

zu uns kam keiner und sagte das man chronen muss! von uns war nur einer chronen und das erst Sa Abend

mfg

scrabby Offline

Admin

01.09.2008 16:34
#7 RE: Danke Thread geschlossen

Hallo zusammen......

das mit der Spielweise einiger teilnehmer tut mir leid und muß mich da auch entschuldigen.....
was das Chronen angeht....es wurden ( fast ) alle am freitag gechront...das einige aber erst spät Abends angereist sind sollte dabei auch bedacht werden.....

jeder wurde mit 0,2gr.BB's von unserm Snowman gechront und für das Spiel zugelassen....

jemand hatte mal am Samstag zu mit gesagt, es geht schnell mal die feder zuwechseln....

jeder Spieler/Teilnehmer sollte doch so Fair sein keine hochgetunten Waffen zu verwenden.

schade nur das man uns nicht darauf im Spiel angesprochen hatte.....

kurz zum fahrzeug... der LO wurde nur einmal für ca. 3 min. eingesetzt für einen Transport...

so nun streitet nicht wegen Probleme

grüße

Scrabby

[s.e.f.]vitas Offline

Elite-Kämpfer

01.09.2008 16:59
#8 RE: Danke Thread geschlossen

Ich bedanke mich für das schöne Wochenende.

Super Orga, schönes Wetter und super Gebiet.

Und für die Spieler kann niemand was.

Kopf hoch, Preussen Rangers. Ihr seit auf jeden Fall im Artikel hochgelobt.

kolja Offline

Kämpfer

01.09.2008 17:28
#9 RE: Danke Thread geschlossen

Auch wir bedanken uns für das tolle Wochenende.
Nur das von uns so wenig hin waren, bedauern wir.
Hätte bestimmt noch ein paar verrückte Aktionen gegeben.

Und mit dem LO durhs Gelände war ne tolle Aktion, danke nochmal.
Gute DDR Technik kommt halt überall durch.

@an alle
Achso, hack nicht immer auf euch alle rum, seht das positive und gut.
Wurde ja meist schon auf dem Gelände lautstark geklärt. Manche lernen es nicht, die kristallisieren sich aber auch raus.

Intimidator Offline

Kämpfer

03.09.2008 00:11
#10 RE: Danke Thread geschlossen

Horrido!

Danke an die PR für die tolle Vorbereitung, das hat sicherlich wieder unsägliche Mühen, Zeit, Engagement und Geld gekostet, dies alles so zu regeln. Von der Aufnahme am Freitag, über den Spielablauf, über die Verpflegung und was auch immer.

OP FS war ein super Event, darum haben wir auch keine Sekunde gezögert, uns für OP FSII wieder anzumelden, auch wenn das heisst, 800 KM quer durch die Republik zu fahren. Leider hatten in letzter Sekunde 3 angemeldete Teilnehmer abgesagt, so dass wir Fuhrparkseitig leicht oversized waren.

Vorbereitung durch PR war super, das Wetter geil und die abendlichen Smaltalks mit Scrabby und anderen Spielern sehr positiv.

Leider hat sich die OP nicht so positiv entwickelt, wie wir das aus den Erfahrungen von OP FS gehofft hatten, das Game ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen.

- Zu Beginn hatten wir stundenlang ein gelbes Plastikrohr gesucht, das wurde dann am Nachmittag gefunden - ne gelb beklebte Faxrolle am Baum! Da sind wir garantiert 20 Mal vorbeigelaufen und keiner hat das als gelbes Plastikrohr identifiziert. Wir hatten nach einer Art Abflussrohr gesucht!

- Wir verbrachten Stunden mit mehreren Suchteams (ca. 40% der eigenen Kräfte), die Kanister zu suchen, um später festzustellen, dass diese regelwidrig von unseren "Mitbewerber-Teams" eingesammelt und in deren eigenes Lager gebracht wurden. Das ist doch Bullshit - das tötet ein Spiel!

- Langsam haben wir gegen Samstag Mittag/ Nachmittag die Initiative gefunden und konnte die ersten Missionen erfüllen, die OP gewann an Fahrt!

- Die ersten Angriffswellen auf unser HQ konnten wir mit den ausgedünnten Verteidigungskräften mit Glück abwehren (Rest auf Suchoperationen für Equi, das "geklaut" wurde) - aber irgendwann konnten wir im Verlauf des Nachmittags am Samstag dem Druck nicht mehr standhalten. Warum?? Siehe nächster Punkt!

- Wie wir erfahren durfte haben sich im Hintergrund 2 "gegnerische" Teams, regelwidrig verbündet, um gemeinsam gegen KOBRA anzutreten. Das hat das Balancing völlig aus dem Ruder geworfen. Habe immer die gleichen 10-15 Leute in der Respawnzone getroffen - dann sind wir vorgegangen und ein paar Minuten später waren wieder die gleichen Leute in der Respawnzone.
Folge: Wir haben uns gesagt, dass das sowieso keinen Wert hat, mit 15 Leuten gegen 40 zu spielen, haben das HQ abgebaut und sind zu gemütlichen Teil übergegangen.

- Ich habe sehr viel Fairness auf der OP erlebt aber auch einige bedenkliche Situationen. Bei einer Platzwunde auf der Stirn aus 30 Metern stelle ich mir die Frage, wie das mit einer Stockgun möglich sein soll? Ein anderer hat ne Platzwunde am Hals erhalten, bei einer Entfernung von ca. 6-8 Metern? Hallo! Das stimmt doch was nicht!

- Wir spielen hier ein Spiel und wollen uns nicht verletzten! Sonst können wir gleich mit Luftgewehren aufeinander schießen! Ich will das aber nicht! Das ist dann kein Sport oder Spiel mehr. Waren in den letzten Monaten auf einigen internationalen OP's - sowas gibts da nicht, da alles gechront wird!
Zum Beispiel:
* Backup: 400fps ohne Toleranz, (Semi Only für Sniper)
* Dauer- und Einzelfeuer: 400 fps + 5% Toleranz
* Sniper: 550 fps

- Wer die Regeln nicht befolgt hat mit Konsequenzen zu rechnen: Brille abnehmen, einpacken, nach Hause fahren! Selbiges gilt für harte Regelverstöße. Ich kann Euch sagen - das funktioniert. Bei den Spielen mit unseren Freunden von ASVV und TGC ist das Prämisse!

- Ich hatte auch eine komische Situation. War als Einzelkämpfer unterwegs und hatte 2 potentiel gegnerische Ziele aufgeklärt, die ich klar im Visier hatte. Konnte nur nicht erkennen, welche Farbe die hatten (Armschleife). Wollte nicht schießen, da unklar ob Freund oder Gegner. Irgendwann hatte mich einer der Gegner auch im Wald erkannt. Ich hatte ihn dann angesprochen, welches Band er trägt. Keines! Dann hatten wir uns auf ein Duell geeinigt. Primär war nach 2 Feuerstößen leer, Sekundär wegen Gasleck ohne Funktion - der schleifenlose Kollege hat gewonnen.
Credo: Eindeutige Kennzeichnung aller Parteien. Wenn einer einen Markierer im Anschlag hat, so sieht man die Armbinde nicht. Und wenn einer gar keine trägt - um so schlimmer!

Wie gesagt, das sind keine Vorwürfe an die PR, sondern Erfahrungen aus dem Spiel! Warum ich das erst jetzt schreibe? Naja, man muss erst mal in Ruhe drüber nachdenken und eine Nacht drüber schlafen. Das Spiel ist meiner Meinung nach aus dem Ruder gelaufen - und dann war's zu spät

OP FS war vom Balancing absolut genial - bei OP FSII hat das Balancing überhaupt nicht funktioniert - die selbstgewählten Freiheitsgrade bei den konkurrierenden Teams waren viel zu hoch. So wurde die OP durch die Teams selbst an die Wand gefahren - aus Eigeninteresse! Alle sgegen KOBRA - die haben uns ja letztes Mal den Arsch versohlt (Folge Kooperation, gegen das Regelwerk).

So long, das war meine Einschätzung - komme gerne wieder - bei Beachtung der oben genannten Punkte.

Die besten Grüße und Hochachtungen an die PR
- Das war mit Masse (95%) nicht Euer Verschulden - ist einfach aus dem Ruder gelaufen!

Gast
03.09.2008 07:32
#11 RE: Danke Thread geschlossen

moin zusammen,

hab mich ja im richtigen forum schon gemeldet und meinen dank an die orga geäußert.
wollte mich hier nur nochmal kurz dazu äußern das wir uns gegen die regeln zusammengeschlossen haben. wir (die Rebellen) sind anfangs auch davon ausgegangen das alle anderen Fraktionen potentielle gegner sind und haben auch auf die UN geschossen was uns kurze zeit später untersagt wurde da wir die UN unterstützen sollten laut orga.
das ganze lief sicher nur deswegen aus dem ruder da leider so viele abgesagt haben und dadurch eine unverhältnismäßige gruppenstärke zu stande kam und das problem mit dem suchen nach rollen und informationen hatten die rebellen auch.unsere rollen war übrigends grün was im wald sicher noch schlechter zu sehen war als eure gelbe rolle.der sniper der dem mitspieler der kobras eine platzwunde zugefügt hat hatte sein gewehr am freitag nachmittag chronen lassen und ich lege meine hand für ihn ins feuer das er sie nicht mehr umgebaut hat.es war leider ein unglücklicher schuss da er auch auf den körper zielte aber auf 30m kann sich da einiges tun in der flugbahn und brillen tragen wir ja auch nicht zum spass da es immer zu verletzungen kommen kann. auch wenn wir das gerne vermeiden wollen.

trotzdem kann ich nur sagen das es ein tolles we war und sicher auch nicht das letzte.

bis die tage

paule

Intimidator Offline

Kämpfer

03.09.2008 23:27
#12 RE: Danke Thread geschlossen

@Paule:
Das kann ich unterschreiben - deckt sich in vielen Fällen mit meiner Einschätzung.

Und was das chronen betrifft - wir wurden nicht zum Chronen aufgefordert, da kein Sniper dabei. Ich sag einfach - alles chronen, dann herrscht Transparenz. Wenn danach einer umbaut und es kommt raus - dann geht der halt heim. Man kann ja auch im Spiel stichprobenweise oder im Verdachtsfall chronen. Hat sich auf großen internationalen OP's bewährt.

Und das Balancing - das ist dumm gelaufen. Wir hatten 9 Spieler angemeldet - es waren aber nur 5, die dabei waren. Wenn das in anderen Teams auch so war, so kann PR da nicht planen. Das ergebnis ist ein unausgewogenes Spiel.

RE
the Intimidator
Team S.E.F.

P.S.: Wenn wir alle daraus lernen, so kann OP FSIII wieder richtig geil werden - darum spiele ich jedenfalls dieses Spiel - um Spass zu haben.

Brayn Offline

Kämpfer

05.09.2008 18:12
#13 RE: Danke Thread geschlossen

Glueck ab !!!

Hmm ...

... nun ich weis gar nicht recht wo Ich Anfangen soll. ^^

Aber gut ich leg ma los.

1. Verletzungen: Jeder der diesen Sport spielt, ist sich bewust moegliche Verletzungen davon zu tragen.
Wer dies nicht tut sollte sich nach einer anderen Sportart umsehn, die Ihm vll. ehr zusagt.

-Ich beziehe mich jetzt nur auf diesen einen Vorfall-

Deswegen kann Ich nicht verstehn, warum, wieso sich hinter her ueber diese Platzwunde so ausgelassen wird und irgend welche Geruechte in die Welt gesetzt werden bezueglig der J. .

... es gibt nun mal dumme treffer die sich einfach nicht vermeiden lassen aber deswegen gleich geruechte zu verbreiten find ich einfach nur arm ...

Und wer jetzt sagt ja Sniper ... er war ueber die Ihm vorgeschriebene Entfernung.

2. Spiel: Auch wir rebellen und ich denke mal UN ebenfalls hatten so unsere Prob. aber gleich eine Rolle mit einem Abflussrohr zu vergleichen ... naja ich sag mal nix dazu ^^ ... und Ich meine einfach mal richtig schaun nach etwas Gelben das aehnlichkeit mit einer Rolle hat wird doch wohl jeder hinbekommen ... wir haben es ja auch geschaft und wie schon gesagt unsere war Gruen.
Auf gross weitere einzelheiten bezueglich Auftraege, will ich hier nicht weiter eingehen ... lesen ... verstehen ... ausfuehren ... umsetzen, ich denke das reicht.^^

3. Sonstiges: Meine Eindruecke von der Kobra waren nicht gerade pos. der Ergeiz war nicht erkennbar ... ich weis das genau, ich lag einige Zeit in der Base und habe auch die Funksprueche mitbekommen ... ohne worte ... des weiteren wer denkt nur weil man in der Staerke nicht so besetzt ist und die Flinte ins Korn wirft keine eigeninitative bringt, braucht sich nicht wundern das man, (im sinne des Wortes) ueberrant wird.
Klar wenn die helfte am futtern ist und gemuetlich im Zelt sitzt.

Und was fuern Regelverstoss ? ... hehe ... ach das SCHILD das nicht benutzt werden sollte ?

-Immer erst vor der eigenen Tuer fegen-

So nun aber pos. Sachen ... Lob an Org. war ne gute Sache und sicherlich nicht einfach mit der Planung mir hat die OP gut gefallen jederzeit gerne wieder ... und danke an die lustigen gespraeche mit einigen Spielern hoffe ihr seid trozdem alle beim naehstenmal wieder bei und dann machn wir´s alle besser.

In diesem Sinne ... tschöööö und weeeeeeg !

"Nehme Veraenderungen im Gelaende wahr und sei nicht zu faul dich anzupassen!"

Intimidator Offline

Kämpfer

07.09.2008 00:21
#14 RE: Danke Thread geschlossen

@Brayn:

Was?? Gibt es den Text auch in deutscher Orthographie, fehlerfrei und lesbar?

Klingt ja nach Krokodil: Je grüner, desto schwimmt's!

RE

Brayn Offline

Kämpfer

07.09.2008 01:38
#15 RE: Danke Thread geschlossen

@Intimidator

... du hast da eine kleinigkeit vergessen ... WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!!

Erst LESEN, dann NACHDENKEN und erst dann POSTEN.

In diesem Sinne ... Note 6 setzen ... tschöööö und weeeeeg

Zu dem dacht Ich, wir werten hier die OP aus und nicht die neue Rechtschreibreform.

Aber was soll man anderes erwarten von inaktiven OP Teilnehmern, deren die Argumente anscheinend ausgegangen sind.

Brayn Offline

Kämpfer

07.09.2008 01:46
#16 RE: Danke Thread geschlossen

Oh ... Ich nochmal hab da noch etwas vergessen, hier die Uebersetzung meines ersten Threads...

schnnniiiiii schnnaaaaaa schnaaaaappppppppi schnappi schnappi schnapp ... ô.Ô

... nich boese sein ich finds einfach nur lustig ...

[s.e.f.]vitas Offline

Elite-Kämpfer

07.09.2008 09:55
#17 RE: Danke Thread geschlossen
@Brayn:

... und du sagst zu einem ehemaligen Zeitsoldaten, er wäre ein inaktiver OP-Teilnehmer.... finde ich lustig.
Bleibt mal sachlich. Und Rechtschreibung ist WICHITG! Dient zum Verständnis aller und zeugt von Reife.

Ebenfalls ist zu erwähnen, dass ICH als Commander KOBRA angeordnet hatte, die Base am Samstag Abend abzubrechen, da es vom sicherheitstechnischen Aspekt einfach nicht mehr den Spielern zumutbar war, weiterzumachen.

Wir haben ein Durchschnittsalter von 28 Jahren im Team bei 32 Mitgliedern, spielen, bis auf das 1 Mal Harnekop, NUR auf INTERNATIONALEN OP´s im AUSLAND. Und da ist Airsoft das was es sein soll: ein SPORT unter Gleichgesinnten

Unter den Gesichtspunkten wären wir leichter auf die OP: Golden Horizon gefahren, wo wir eingeladen wurden.

Alle Glückwünsche an die ORGA und die Preussen Rangers. Ihr habt ne Klasse OP gemacht, die leider von einigen Leuten kaputt gemacht wurde.
Ich hoffe, nächstes Jahr wirds fairer.

Brayn Offline

Kämpfer

07.09.2008 14:10
#18 RE: Danke Thread geschlossen

@vitas

... so nochmal genau lesen und drueber nachdenken und sich am Ende jetzt nicht wundern...

... und du sagst zu einem ehemaligen Zeitsoldaten, er wäre ein inaktiver OP-Teilnehmer.... finde ich lustig.
Bleibt mal sachlich. Und Rechtschreibung ist WICHITG! Dient zum Verständnis aller und zeugt von Reife.

Ebenfalls ist zu erwähnen, dass ICH als Commander KOBRA angeordnet hatte, die Base am Samstag Abend abzubrechen, da es vom sicherheitstechnischen Aspekt einfach nicht mehr den Spielern zumutbar war, weiterzumachen.

Wir haben ein Durchschnittsalter von 28 Jahren im Team bei 32 Mitgliedern, spielen, bis auf das 1 Mal Harnekop, NUR auf INTERNATIONALEN OP´s im AUSLAND. Und da ist Airsoft das was es sein soll: ein SPORT unter Gleichgesinnten

Unter den Gesichtspunkten wären wir leichter auf die OP: Golden Horizon gefahren, wo wir eingeladen wurden.

Alle Glückwünsche an die ORGA und die Preussen Rangers. Ihr habt ne Klasse OP gemacht, die leider von einigen Leuten kaputt gemacht wurde.
Ich hoffe, nächstes Jahr wirds fairer.

zu 1. SaZ hat was mit der OP zu tun ?
Was hat Rechtschreibung mit Reife zu tun ? (Interpretation war wohl nicht ganz deine Staerke)

zu 2. Als Kdr haste es einfach nicht drauf!
Was fuer´n sicherheits Aspekt?
Zumutbar ... kleiner Tip von mir, weniger Saufen und frueher ins Bett dann klappt´s auch.

zu 3. Willst Du damit Aussagen, wir waeren alle ausser Ihr natuerlich durchgeknallte freak´s ?

zu 4. -no command- ... ich will ja sachlich bleiben

zu 5. Ihr sprecht immer davon das andere die OP zerstoert haben ... schon mal auf den Gedanken gekommen das Ihr das wart !!!???

... und zu guter letzt meine zusammen Fassung ... eure Argumente sind stets die gleichen billig und arm ... des weiteren muss Ich feststellen das Ihr weder auf der OP noch jetzt, nicht richtig lesen koennt.
Ihr versucht eure Fehler und euer nicht Handeln auf andere zu schieben und das ist das was Ich SCH... finde ... Ihr denkt euch hier nen muell aus was ueberhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Thraeds andere, ( meiner ) werden dementiert bezueglich der Rechtschreibung ... wie arm seid ihr zwei ?
Und mit euer Kritik die Ihr so schreibt koennt Ihr euch eure schleim commands sparen an die Org!
Einfach mal genauer lesen was ihr schreibt, dann wisst Ihr was ich meine!

So ... und von SACHLICH bleiben brauchst Du mir nichts erzaehln !!!

In diesem Sinne tschööö und weeeeg ...

[s.e.f.]vitas Offline

Elite-Kämpfer

07.09.2008 14:16
#19 RE: Danke Thread geschlossen
Schön, dann kanns ja wieder normal weitergehen.

HIER kann man noch die von uns gemachten Bildern ansehen.

Wie gehts eigentlich BINKS?

Brayn Offline

Kämpfer

07.09.2008 14:52
#20 RE: Danke Thread geschlossen

Geile Bilder aber ich bin ja niergends drauf ! xD

[s.e.f.]vitas Offline

Elite-Kämpfer

07.09.2008 15:00
#21 RE: Danke Thread geschlossen

Bin auch auf die CD gespannt.

Wär nett, wenn auch alle anderen ihre Pics posten würden.

Intimidator Offline

Kämpfer

08.09.2008 02:23
#22 RE: Danke Thread geschlossen

Horrido!

Was stört es den Baum, wenn sich der Bär an ihm reibt - oder anders gesagt, seit wann kommt der Berg zum Propheten.

Rumschreier, Rumkrajoler und Highlander gibt's in diesem Spiel leider zu viele, welche diesem Spiel leider nicht zuträglich sind, was die letzten Post gewisser Herren leider wiederholt bestätigen.

Ist Rechtschreibung wichtig und ein Zeichen von Reife? Ich denke ja, denn nur der, der sich zu äußern versteht, wird erst genommen. Ich denke, dass ich die geistige Reife habe, mir so einen M... nicht anhören zu müssen.

Wer sich aber jeder konstruktiven Kritik entzieht und in Anfeindungen ausweicht, dem sollte die Stimme genommen werden. Denn er schädigt diesen Sport und stellt sich auf eine Stufe mit Stadtwaldspielern und halbgaren Kidies, die Ihre AS-Guns in die Schule bringen, des Imponierens wegen.

Aber wie sagte schon der weise Ferris Bueller: "Es ist diese Einstellung, die es Leute wie uns erlaubt, Leute wie Sie zu ertragen!"

Und nun zu etwas völlig anderem!

RE

Brayn Offline

Kämpfer

08.09.2008 18:13
#23 RE: Danke Thread geschlossen

@Intimidator

Zitat:

Wer sich aber jeder konstruktiven Kritik entzieht und in Anfeindungen ausweicht, dem sollte die Stimme genommen werden. Denn er schädigt diesen Sport und stellt sich auf eine Stufe mit Stadtwaldspielern und halbgaren Kidies, die Ihre AS-Guns in die Schule bringen, des Imponierens wegen

Schliesst dich das mit ein ?

Die Auswertung der anderen Absaetze belasse ich, um weitere unproduktive posts zu vermeiden, die weit vom eigentl. Thema abgekommen sind.

Nicht´s desto trotz ... schoenen Abend allen ... tschöööö und weeeg !

holli638 Offline

Kämpfer

08.09.2008 18:56
#24 RE: Danke Thread geschlossen

Seid ihr so langsam fertig????
zu Brayn: lese dein geschriebenes Wort doch selber mal durch, dann wirst du feststellen, würde man da mit einem Rotstift drüber gehen, wäre dein Blatt Papier doch so ziemlich rot.
Ich finde ihr solltet mal wieder zur Sache kommen.
Wenn das mit den Verletzungen nun zur Normalität gehört, und man sich die BB`s nach der OP aus der Haut ziehen muß, dann läuft doch was verkehrt!
Ich weiß nicht warum dieses Hochrüsten der Kniften sein muß, geilt ihr euch dran auf, wenn andere aufschreien, wenn sie getroffen werden.
Eins ist ja wohl klar, was kuckt am meisten aus der Deckung heraus, der Kopf, und es muß ja wirklich nicht sein,was weiß ich mit wieviel Joule drauf geschossen werden muß, oder?
Ich bin dafür, die Kniften vor einer OP zu Prüfen. Und Spinner, die meinen mit solchen Waffen diesen Sport ausüben zu müssen, nach Hause zu schicken.

Schönen Abend

scrabby Offline

Admin

08.09.2008 19:16
#25 RE: Danke Thread geschlossen

Hallo zusammen.....

Jungs !!!!! ich bitte euch....mal einfach tief Luft holen und langsam ausatmen....

oder ganz einfach '' Wusa ''...

wenn ich den Betreff dieses Threads lese...steht doch da '' DANKE ''und nicht lass uns streiten.... also...mhhhhh

@ Vitas : unseren BINKS geht es wieder gut, er hatte mehr Glück als Verstand ....hätte aber auch schiefgehen können

habt euch wieder lieb

in diesem Sinne auch einen Dank von mir

Scrabby

Seiten 1 | 2
«« Auswertung
Auswertung »»
 Sprung  

AID - Airsoft Initiative Deutschland
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz