Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Das Spiel
Seiten 1 | 2
Elphiel Offline

Kämpfer

08.09.2008 19:30
#26 RE: Danke Thread geschlossen

Also sorry, dass ich mich nochmal zu Wort melde aber irgendwie verzerren hier welche die Realität! Die ganze OP war wirklich super! Die Story, die Planung, die Events, das Spielfeld, und die Missionen waren sehr cool und supi. Das es für die eine partei sehr gut lief und für die andere dieses mal nicht wirklich gut kann man nicht an der Größe von Rollen aus EINER Mission von vielen festmachen. Genausowenig An der Anzahl der Spieler oder an irgendwelchen angeblich hochgetunten markierern!

So wie das nun zusammen zu fassen war gab es ZWEI ernsthaftere Verletzungen mit Platzwunden. Einen echt miesen Treffer am Kopf den ich zu verantworten habe der mit einer Stock Gas Sniper auf 30-40 Meter verursacht wurde und von mir sogar erst nach einer ganzen weile abgegeben wurde, nachdem der Spieler sich höher gestellt hat und ich auf die Brust zielen konnte! Das die Mumpel doch woanders hin landete kann keiner was dafür und ich wette das der andere Treffer am Hals des Spielers auch nicht Absicht war!

Verletzungen kommen vor das ist eine Tatsache und manchmal trifft es einen mal ungünstiger. Meine Beine an dem Wochenende hab ich mir auch durch einiges durch Dornen Krauchen derbst aufgerissen. Und die zwei Riesen blauen Flecken an den Armen waren die Tage danach auch nicht lustig. Ich will damit nix rechtfertigen sondern nur zeigen das das irgendwie dazu gehört wenn man mit voller Action dabei ist.

Und die Knifften wurden von nahezu allen vor der OP geprüft und ein Großteil der Rebellen (Woodland Force zB komplett!) und UN die am Freitag als es noch heller war haben gekommen sind haben gechront das konnte ich von unserem Zeltplatz schön sehen. Wenn dann Leute sagen das nur Sniper gechront werden sollten können sie ja gleich mti dem Finger auf sich selbst zeigen. Ebenfalls wenn ich höre das Leute sich über die Einhaltung der Regeln beschweren aber es nicht schaffen ein deutliches HIT zu rufen und nicht nur den arm zu heben und dann nichtmal ein rotes Tuch dabei zu haben sondern gelangweilt zum respawn trotten. Leider oder dank meines Scopes hab ich das oft gesehen. Aber! es gab auch einige die das sauber durchgezogen haben und denen danke ich! Schütze hat recht Regelung kannte in einer Situation auch jemand nicht was zu einem unschönen Wortgefecht geführt hat was für die Kobra richtig gut ausgegangen wäre hätte das der Kobra Spieler angewandt.

Naja Kritik hin oder her. Wenn ich jetzt nach gut einer Woche nochmals an die OP zurück denke war es der Hammer! Super Wetter supi Aktionen bei gewesen und geniale Taktik genial durchgeführt! Sowohl die Missionen als auch die großen Attacken waren schön koordiniert abgelaufen was dem ganzen nochmals ein Sahnetörtchen aufgesetzt hat!

Also auch wenn es nicht gut gelaufen ist, hängt eure Meinung nicht an 2-3 unschönen Momenten auf denn das WE war wesentlich mehr. Und wenn es nur das muntere Trinken am Lagerfeuer war :)

-Elphiel (Woodland Force - Sniper)

Elphiel - Woodland Force Berlin

Brayn Offline

Kämpfer

08.09.2008 19:37
#27 RE: Danke Thread geschlossen

Moeglich, das mein Blatt rot waere aber das doch total nebensaechlich oder seid ihr so klein karriert ?
Hat das irgendwas mit diesem Thema hier zu tun ? ... nein !
Also kommt mit ordentlichen Argumenten oder lasst es bleiben, denn wer austeilt muss auch einstecken.

Ich gebe dir Recht bezueglich des tunens.

Aber ich versichere dir, das aus WLF keiner seine waffe so gezuechtet hat, das es zu solch Verletzungen kommt.
Ich kann halt nur nicht verstehn, warum man dann solch unsinn verbreitet bezueglich der J.
Es gibt nun einmal dumme treffer ... dann nimmt man das hin und gut ist und spekuliert nicht.
Ist man sich aber nicht sicher, haet man einen Org. hinzugezogen und haette das dann geklaert.

Und ich sage nun einmal das was ich denke, wer damit nicht klar kommt ... ist nicht mein Prob.

Intimidator Offline

Kämpfer

09.09.2008 00:31
#28 RE: Danke Thread geschlossen

Horrido!

@holli638 - chapeau, diesen Post teile ich in jeder Form, da er vollkommen meiner Meinung entspricht!

@Elphiel: Du hast auch völlig recht - in meinen Post habe ich auch nie was anderes behauptet als die Versuchung, meine gefühlten Tatsachen darzustellen - ich denke nicht, dass wir da weit auseinander sind.

@Scrabby: Lass mich doch spielen und lernen, *LOL! Mag sein, dass Gelb/ Kobra/ oder wie auch immer auf den letzten Events in HK klar dominiert hat, diesmal hat's nicht geklappt, deren Gründe haben wir beidseitig hinreichend diskutiert - vielleicht waren wir auch dieses Mal zu faul, wer weiss. Die Argumente wurden halt nicht von allen angenommen. Aber diesen Herrn B... auf die Palme bringen macht mir einen heiden Spass! Ich nenne das "gezielte Provokation"! Es klappt immer, im Beruf und auch hier. Warum ich das tue? Nicht um Unruhe zu stiften, sondern um das Wesen des Einzelnen dazulegen. Ich bin mit Leib und Seele Consultant und die "gezielte Provokation" ist eine Methode, die Maske des "Kunden" abzunehmen und das wahre "ich" offen zu legen. Hat funktioniert. Krawallmacher!

Und eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung sollte schon sein, dass ist mir wichtig, wir leben ja nicht in Vulgarien!

Bereiten uns gerade auf die nächste OP bei unseren österreichischen Freunden vor. Das wird wieder der Knaller! Ich würde mich freuen, wenn es eine OP FS III geben würde, denn ich schätze Euer Team, dessen Ambitionen und das geile Gelände in HK! Vom Wiedersehen mit alten Freunden mal ganz abgesehen!

RE

Brayn Offline

Kämpfer

09.09.2008 19:05
#29 RE: Danke Thread geschlossen

@ intimidator

... kann es sein, das du geltigkeits Komplexe hast ?

Woher willst du wissen, das du mich auf die Palme bringst ?

Du solltest eine Doctor-Arbeit schreiben, mit dem Thema Phsychologie.

Um mal eins klar zu stellen, schlechte Verlierer gibs immer wieder.
Traurig aber wahr.
Schau dir einfach noch einmal meinen ersten Beitrag an, du wirst feststellen das dort nur meine Meinung und meine Eindruecke dargeschrieben sind.
Und jetzt, schau weiter und lies alle nocheinmal vom ersten bis zum letzten Beitrag.

Wie war das mit der Kretik ?

Zitat:

Wer sich aber jeder konstruktiven Kritik entzieht und in Anfeindungen ausweicht, dem sollte die Stimme genommen werden. Denn er schädigt diesen Sport und stellt sich auf eine Stufe mit Stadtwaldspielern und halbgaren Kidies, die Ihre AS-Guns in die Schule bringen, des Imponierens wegen.

Und ist das Deine Art von Artikulation ?

Zitat:

@Brayn:

Was?? Gibt es den Text auch in deutscher Orthographie, fehlerfrei und lesbar?

Klingt ja nach Krokodil: Je grüner, desto schwimmt's!

RE

Wie war das mit der Reife ?

Zitat:

Ist Rechtschreibung wichtig und ein Zeichen von Reife? Ich denke ja, denn nur der, der sich zu äußern versteht, wird erst genommen. Ich denke, dass ich die geistige Reife habe, mir so einen M... nicht anhören zu müssen.

-Reife, ist das Handeln und Benehmen von Menschen-(Phsycholigie, solltest du als Prof. aber wissen)
-Rechtschreibung, ist eine Begabung/ talent, da es Menschen gibt mit lese/ rechtschreib schwaeche- (sind sie deswegen in ihrer Entwicklung nicht reif ? ... wo wir wieder bei Phsychologie waeren)

Ich haette es auch etwas genauer def. koennen aber ich war mir nicht ganz klar, ob Du es dann auch verstanden haettest.

Und was, sagt mir das ?

Als du meinen ersten Beitrag gelesen hast, wustest du damit gar nicht Recht etwas anzufangen,
was ich ja aus dem darauf folgenden Beitrag nur schliessen kann.
Oder willst du behaupten, das dies ein produktiver Beitrag ist ?
Auf meinen darauf folgenden Beitrag, gebe ich zu wurde ich ebenfalls persoehnlich.
Was ich zu mindest fuer gerechtfertigt betrachte.
Die Antwort deiner seits, erfolgte recht spaet.
Woraus ich schliesse das du dazu dich ersteinmal nicht zu aeussern wolltest oder konntest.
Das heist, du mustest dich durch dritte beraten lassen oder durch Recherchen deinen Beitrag schreiben.
Und da du nicht, mit deiner eigenen Meinung und worten, schreiben konntest mustest du auf die Worte anderer zurueck greifen.
Auf meinen darauf hin folgenden Beitrag gabs es deiner seits keine Antwort, wo ich mir die Frage stelle, warum ?
Weil es wohl zu treffend war aber statt es dabei zu belassen, werden wieder Geruechte und Spekulationen verbreitet, was ich aus deinem letzten Beitrag entnehmen musste.

Dem zu folge, sind dir wohl die Argumente ausgegangen und um nicht bloede darzustehen haste dir diese ganzen sinnlosen, unproduktiven Beitrage zurecht gebastelt.
Und als das, dir den erhofften Erfolg nicht brachte haste einfach Spekuliert und Geruechte verbreitet.
Aber das du das Thema weit verfehlt hast, ist dir schon klar ?

Und jetzt kommen wir zu beliebtesten Frage. (naja zu mindest fuer mich^^)

Und warum schreibst du solche Sch ... ?

Zitat:

Warum ich das tue? Nicht um Unruhe zu stiften, sondern um das Wesen des Einzelnen dazulegen. Ich bin mit Leib und Seele Consultant und die "gezielte Provokation" ist eine Methode, die Maske des "Kunden" abzunehmen und das wahre "ich" offen zu legen. Hat funktioniert. Krawallmacher!

Glaubste den scheiss eigetnl. selbst ?

Ich sehe das so, ihr wart Kobra und habt das letzte mal siegreich den Platz verlassen.(mit IHR meine ich nur die Pers. die mich Persoehnlich angesprochen haben)
Und genau mit dieser Einstellung, seid ihr wieder gekommen mit im gepaeck eine schoene Fahne und ein schoenes Schild.
Doch leider verlief das Geschehen nicht so, wie ihr euch das ausgemalt habt.
Das ihr eure Befehle nicht pos. abschliessen konntet und vom Gegenspieler auch noch Taktig ueberrannt wurdet, war nur der kleine Tropfen auf dem heissen Stein.
Nein, ... man nahm euch auch noch eure Fahne und das Schild weg, was fuer den ein oder anderen deprimierent gewesen sein muss.

So, jetzt schreibt ihr, einer nach dem anderen, eure Beitraege in denen ihr so manches kretisiert.
Was euch etwas auf muntert.
Und dann, ... was das ... kommt ein Beitrag von einem anderem, der aus einem voellig anderen Blickwinkel das ganze betrachtet hat und betrachtet.
Was natuerlich euch nicht passte, da euch anscheinend die Argumente ausgegangen sind, konntet ihr die Beitraege nur mit spot verhoehnen und dementieren.
Als auch das alles nichts brachte, Spekulierte man und verbreitet Geruechte.

Daraus schliesse ich nur eines: -minderwaertigkeits Komplexe, geltigkeits Komplexe oder einfach nur Infantil

So nun aber fuer mich endgueltig schluss ... der Reifere gibt nach xD

bis danni machts gut tschöööö und weeeeeeg !!!

Intimidator Offline

Kämpfer

11.09.2008 00:34
#30 RE: Danke Thread geschlossen

Die Maske ist gefallen, ich beende die Diskussion hiermit, mangels Einsicht. Wie sagen meine Kölner Freunde, "lass de jeck ma schwaade"!
RE

Bademeister ( Gast )
12.09.2008 10:29
#31 RE: Danke Thread geschlossen

Oje oje was ist hier nur los, da sagt ein Orga Danke und ihr mault euch voll.

@Intimidator
Du hast Recht, ihr wart einfach nur zufaul.
Wer sich bis in die Nacht den Alk in die Birne klatscht, soll sich nicht wundern, wenn es um 6 Uhr aus den Federn geht und man garnicht in die Gänge kommt.
Ich habe das Gefühl das ihr gewisse Dinge einfach nur zu ernst seht, sicher ist es nicht OK wenn jemand verletzt wirt, Safti first > Masken kosten nur 70€ < ;) aber seht das mal ein bisschen lockerer.
Wenn ich Fußballspielen gehe und mir einer ausversehen die Beine wegreißt, bin ich zwar Sauer aber nicht gleich ein Bockiges Kind, man spricht darüber und entschuldigt sich.
Ich habe auch kein Verständnis dafür, das es dir Spaß macht andere zuprovizieren, das ist Unsportlich und Unreif.
Zum Thema Masken ablegen, **Kopf schüttel** deine Maske ist gefallen, ich sehe in dir ein schlechten Verlierer und Dummheit und das spiegelt dein Gesamtes Team.
Lesen, Nachdenken, Posten... Gaaaanz einfach ;) da kommste auch noch hin [rolling_eyes]

[s.e.f.]vitas Offline

Elite-Kämpfer

12.09.2008 15:01
#32 RE: Danke Thread geschlossen
@Bademeister: Nenn mal dein Team, sowas wird auf dem Spielfeld ausgetragen.

Der Threat heist "DANKE" und nicht "Uh, du bist scheisse, also auch dein Team".

Also bleibt sachlich!

@Intimidator: Mit so Leuten kann man nicht diskutieren. Also lass es einfach. Aus dem Alter sind wir schon lange raus.

THEMA für die S.E.F. endgültig erledigt!

Bademeister ( Gast )
12.09.2008 18:13
#33 RE: Danke Thread geschlossen

Ohja genau, lass uns das auf dem Spielfeld klären omg ey, besser ging es nicht :D
Was würde es bringen wenn ich dir mein Teamnamen sagen würde, wäre da was anders?
Du schreibst ich soll sachlich bleiben, aha, ich hab mich die ganze zeit nicht eingemischt, bis heut morgen, und nun kommst du mir so.
Jeder hat das Recht seine Meinung zuäußern, kommt Ihr damit nicht zurecht, lasst es und verschont uns davon.
Ihr wart mir schon am ersten Abend sehr komisch, alle saßen an einem Tisch und lernten sich etwas kennen, nur ihr nicht, ihr standet in der Ecke und machtet komische Gesichter.
Tut mir den gefallen und nehmt das ganze bitte nicht allzu ernst, es ist ein Hobby und kein Wettbewerb wer besser und geiler ist, hier geht es um Spaß!
Ich hoffe die Zeilen waren nicht allzu Brutal, wenn doch, bitte nicht Persönlich nehmen.
Gruß, Bademeister [clown]

Bademeister ( Gast )
12.09.2008 18:27
#34 RE: Danke Thread geschlossen

[quote]Ihr wart mir schon am ersten Abend sehr komisch[/quote]
Wenn es da einer Verwechslung gab, jetzt schon mal sorry.

Brayn Offline

Kämpfer

12.09.2008 18:52
#35 RE: Danke Thread geschlossen

@ vitas RE: Danke

@Bademeister: Nenn mal dein Team, sowas wird auf dem Spielfeld ausgetragen.

Der Threat heist "DANKE" und nicht "Uh, du bist scheisse, also auch dein Team".

Also bleibt sachlich!

@Intimidator: Mit so Leuten kann man nicht diskutieren. Also lass es einfach. Aus dem Alter sind wir schon lange raus.

THEMA für die S.E.F. endgültig erledigt!

[s.e.f.]vitas, Heute 15:01

Hmm ... diskussion nennt man das ?

Was eine diskussion ist, weisst du oder viel mehr gesagt was das beinhaltet ?

Du sagst, aus dem Alter seid ihr schon lange raus, dann kann ich nicht verstehen, warum dein Mitglied solche unproduktiven Beitraege schreibt.
Waere es nicht besser gewesen, du haettest ihn mal zu recht gewiesen ?
Oder gibst du, fuer solche Beitraege Rueckendeckung ?

Fakt ist eins, wenn man mit wem nicht kommunizieren kann, sind das mit sicherheit nicht wir.

Vll. solltet ihr mal tief in euch gehen und noch einmal genau nachdenken, ob das jetzt wirklich so weiter gehen soll oder wir uns mal vernuenftig Unterhalten (schreiben).

-Brayn-
-Woodlandforce-
-Scharfschütze-

scrabby Offline

Admin

12.09.2008 19:14
#36 RE: Danke Thread geschlossen

Hallo zusammen.......

da es ja hier nur noch ein HIN und HER gibt schließe ich diesen Thread........

grüße

Scrabby

Seiten 1 | 2
«« Auswertung
Auswertung »»
 Sprung  

AID - Airsoft Initiative Deutschland
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz