Hallöche, haben beim letzten Harnekop-Besuch von eurer OP gehört. Würden gerne auch mitmachen. Nur sind wir noch eine recht Junge Truppe. Vom Alter her, könnten wahrscheinlich nur 2 Spieler mitmischen. Würde das schon als Team durchgehen? Was für Markiere dürfen verwendet werden? Wo liegt die untere Grenze (Joule)?
. Leider können und wollen wir aus rechtlichen Gründen nur Spieler ab 18 Jahre akzeptieren. 2 Spieler aus einem Team sind ja auch ein Team. Nur Einzelspieler werden im "Sammel-Team-Alpha" zusammengefasst.
Eine untere/obere Grenze der Stärke gibt es nicht. Bei den höheren Werten ist es wohl verständlich, das die Entfernung proportional zur Federstärke ansteigt. Ansonsten kann jeder spielen, womit er will, solange die Regeln (siehe bei Regelwerk- Markierer) beachtet werden. Wer also nur "Tomb Raider - Man" sein will...bitte schön.
wenn ihr euch anmeldet bitte auch Teamnamen angeben....und da ihr mit 2 mann kommt , zählt ihr als Team....bitte schreibt auch in welches OP-Team ihr wollt..( was auf der OP-Page steht )
Tja,... das is bei uns nicht so einfach zu erklären. ^^ Unsere "Gruppe" war lange Zeit sehr schlecht organisiert. Viele Leute spielten bei uns, die die Harmonie und das Zusammengehörigkeitgefühl gestört haben. Deshalb war es stehts ein schweres Unterfangen, überhaupt so etwas wie ein Team zu Gründen. Unser Teamname an sich ist Softair Steel Commando (S.S.C.), was auch mit unserem Ort Eisenhüttenstadt zusammen hängt. Raik (19) und Ich (20), sind die einzigen volljährigen Spieler und wollen jetzt vermehrt in Harnekop und bsp. auf OPs wie der euren spielen um unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter zu entwickeln. Aber für die OP denken wir uns bestimmt nen netten Truppennamen aus ^^ also lasst euch überraschen.
Da es keine Milsim/Battledisplay sondern eine Fun OP mit einer netten Story und mehr als nur "wir gehen hierhin und ihr dahin und dan ballern wir uns ab" werden soll wird es wohl keine Magazinbeschränkungen geben, zumal die Ranger zumeist mit HCs spielen.
Aber berichtigt mich ruhig wenn ich da falsch liege : )
mein Team spielt in der Regel nur MilSim / LowCaps, nicht das mich da einer falsch versteht. Nur hab ich keine Lust selber andaurnd zu wechseln wenn die andern sinnlos drauf rumballern ^^
Ein High-Cap zu haben, bedeutet doch nicht > das man ein "Ballermann" ist. Nur ist es eben ein beruhigendes Gefühl, nicht nachladen zu müssen oder permanet Magazine zu wechseln, wenn man z.B. eingekesselt ist. Es ist auch ein Reiz, mal nur mit begrenzter Munni anzutreten, aber die Sache kippt, wenn Du allein gegen 4-6 Mann im Bunker liegst
Mir ist zweimal die Munni ausgegangen und wurde dann/dadurch HIT, weil ich sie nicht mehr auf Abstand halten konnte. Seit dem habe ich entweder 4x 300 oder das automatische STAR(3.000 BB's) dabei. Bin ich einfach beruhigt, auch wenn es solche echt brenzligen Situationen nur sehr selten gibt und ich dadurch schon so einiges mehr an Gewicht tragen muss.
Jeder soll doch nach seiner Fashion spielen und dies ist KEINE MilSim -OP. .
eine MilSim hat ja auch nicht unbedingt was mit Magazinbegrenzngen zu tun ^^ Wo wir in Österreich waren war es auch nur ein Fungame, aber es hießt nur MilSimmags bis Midcaps. Aber ich hab verstanden das jeder nutzen darf was er will ^^
Tja, kann ja jeder machen wie er will endweder wie hagel, damit man kein Angst hat, das die Munni ausgeht oder mit LC`s damit man sich besser (leise) vortbewegen kann.
Also kann sich ja jeder selbst überlegen, was er für Vorlieben hat. *muhahaha*