Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Frage & Antwort
Mac Offline

Ausbilder

08.07.2007 11:33
Lageplan und andere Kleinigkeiten Antworten

Moin

hab da ne Frage, auf dem Lageplan im DL Bereich da feheln wohl einige Einzeichnungen. Weil die Stadtgrenze ist net eingezeichnet und auch nicht das Lager der Wiedersacher, obwohl die in der Legende eingezeichnet sind.

Hab auch extra alles nochmal gezogen um zu schaun ob das nur ne falsche Version war.

Als nächstes die Frage wegen dem Wetter, wird die OP auch stattfinden wenn es aus allen Kübeln regnet ? Oder nur bei humanem Wetter ? Also Nieseln ok, 4 Stunden Schauer zu viel ?

Wie schaut es aus mir dem Zelt platz, reicht der fuer die ganzen Teilnehmer ? Besteht die möglichkeit das man evtl sich bei schlechtem Wetter in die Schreinberei unterzieht ?

Das war es erstmal

mfg

Exituz Offline

ORGA

08.07.2007 16:49
#2 RE: Lageplan und andere Kleinigkeiten Antworten

Zum Lageplan :

Die Stadtgrenze ist eingezeichnet, wenn auch sehr schwach, das hat den einfachen Grund das es eine dynamische Grenze geben wird. Die Grenze wird also nicht direkt vorher bestimmt, da die Staatstruppen trotz allen die Oberhand gewinnen und somit die Oberhand über alles haben können.
Die Stadtgrenze ist wie unten in der Legende beschrieben so gezeichnet : - - - -
Beim Eingang am Stützpunkt der Staatstruppen kann man sie gut erkennen und dann auch nachverfolgen.

Zum Thema Wiedersacher :

Die Wiedersacher haben keinen festen Standpunkt aus dem einfachen Grund, weil sie sonst für die Staatstruppen zu schnell auffindbar wären. Die Wiedersacher werden im Spiel Gelb markiert sein, ansonsten stehen ihnen ihr Standpunkt aber vollkommen offen.

Ich hoffe ich konnte damit die Frage zum Lageplan beantworten.

Mfg Exituz

-= In Dubio Pro Reo =-

Mac Offline

Ausbilder

08.07.2007 17:03
#3 RE: Lageplan und andere Kleinigkeiten Antworten

Bestens, die Grenze hab ich beim Zoomen auch gefunden und fuer das mit den Wiedersachern danke^^

mfg

«« Ort
 Sprung  

AID - Airsoft Initiative Deutschland
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz