Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
Umfrage: Respawn Zeit
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Respawn Zeit" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. mehr als 30 min 0
0%
2. 30 min 2
22,2%
3. 20 min 5
55,6%
4. weniger als 20 min 2
22,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frage & Antwort
Tu-Xe-Do Offline

Elite-Kämpfer

02.07.2007 21:34
Respawn Regelung Antworten
Habe von Hagel erfahren, dass die Zeit für einen Respawn auf 30 min angedacht ist. Ich persönlich finde das ein wenig lang. Als wir das letzte mal in Harnekop waren, belief diese sich auf 20 min, wobei das schon ewig war. Wenn man bedenkt das die OP nur 14 Stunde aktive Spielzeit beinhaltet, finde ich, sollte es ein wenig milder geregelt werden. Wie seht ihr das? Ich wäre wie gesagt für max. 20 min.

Mfg TuXeDo
Mac Offline

Ausbilder

03.07.2007 15:26
#2 RE: Respawn Regelung Antworten
ehrliche Antwort ? Find es gut so, den Grund werd ich auch gleich nennen.

Es geht darum das Spiel evtl Interesanter zu gestalten und auch einen zu "bestrafen" das sich hat treffen lassen.

Auch hat man so die möglichkeit eine Stellung zu verteidigen. Wenn da alle 10 min neue nachkommen die man rausschießt dann ist man auf verlorenem Posten.
Auch kann man in der "Pause" gemütlich Nachladen, trinken, Snack usw.

mfg

€dit: außerdem ist das Sache der Orga :) wenn die meinen das es so ist dann ist es so *g*
Tu-Xe-Do Offline

Elite-Kämpfer

03.07.2007 15:51
#3 RE: Respawn Regelung Antworten

Hatte nicht vor die Entscheidung der Orga anzuzweifeln. Hagel hatte mich lediglich gebeten das mal öffentlich auszudiskutieren. ;) Okay deine Meinung... der nächste bitte.

scrabby Offline

Admin

03.07.2007 17:26
#4 RE: Respawn Regelung Antworten
die 30 minuten regelung ist ganz OK.....wurde bis jetzt auch bei andern OP's angewendet...
seh es mal so....du kommst 5 min vor um..oder 3 vor halb.....in den Respawn....da bist gleich wieder im Spiel

kommst du aber 5minuten nach um....oder 3minuten nach halb....mußt du eben lange warten bis du wieder im Spiel bist
wie Mac es schon geschrieben hat...es macht das Spiel interessanter

grüße vom scrabby

EDIT: Wir haben uns noch mal beratschlagt und denken, ein 20 Minuten-Takt ist auch OK.
Beginnend mit der vollen Stunde. Also XX,00 Uhr / XX,20 Uhr / XX,40 Uhr.
Damit ist der Partei der Spielsüchtigen und Erholungsbedürftigen entgegen gekommen worden.

.
Tu-Xe-Do Offline

Elite-Kämpfer

03.07.2007 20:42
#5 RE: Respawn Regelung Antworten
Ach so meint ihr das... ich habe das so erlebt, dass man wenn HIT ist sich in eine Liste einträgt und ab diesem Moment an 20 min warten muss. Das mit einer festen Respawnzeit alle halbe Stunde oder eben 20 Minuten ist natürlich vorteilhafter.
[s.e.f.]vitas Offline

Elite-Kämpfer

07.07.2007 21:02
#6 RE: Respawn Regelung Antworten

Ich schließe mich der 20min-Regelung an.

scrabby Offline

Admin

07.07.2007 21:21
#7 RE: Respawn Regelung Antworten

das mit der 20 min. Regelung ist jetzt beschlossene Sache.....

Sprung  

AID - Airsoft Initiative Deutschland
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz