Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Frage und Antwort
Balu Offline

Kämpfer

Beiträge: 8

15.11.2009 15:46
TaskForce Antworten

Habe nichts passendes Gefunden für mein Anliegen, daher haue ich es hier rein.
Würde mich freuen, wenn alle die bei der TaskForce sein möchten sich mal kurz bei mir per PM melden. Ich habe eine kleine HP für die TaskForce vorbereitet wo ich gern weitere, interne TaskForce Angelegenheiten, abklären möchte.

Gast
Beiträge:

16.11.2009 18:26
#2 RE: TaskForce Antworten

Tze,
Dann brauchen wir ja auch das Forum hier nicht ^^
Sorry aber es klingt gerade danach als hätte die TaskForce schon Informationen zum Spielablauf.

Balu Offline

Kämpfer

Beiträge: 8

16.11.2009 19:00
#3 RE: TaskForce Antworten

Den Beitrag muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Kannst dich aber beruhigen, die TaskForce hat nicht mehr Informationen als alle anderen. Wir planen und bereiten uns evtl. nur etwas anderst vor.

Gast
Beiträge:

16.11.2009 19:17
#4 RE: TaskForce Antworten

was Willste dich da vorbereiten wenn du keine Infos hast?
Was du anziehen könntest kann ich dir auch sagen ;)
Ich versuch nur zuverstehen was man vorbereiten will wenn man nicht weiß was passiert, verstehste :D

scrabby Offline

Admin

Beiträge: 129

16.11.2009 19:32
#5 RE: TaskForce Antworten

hallo zusammen ,

um unnötiges gerede vorzubeugen.....

die Task Force und auch die Söldner haben keine weiteren Infos zum Spielverlauf

wenn fragen diesbezüglich auftreten werden diese nur so weit beantwortet wie es von seiten der ORGA möglich ist um nicht Spielrelevante Dinge schon im Vorfeld preis zugeben


grüße

scrabby

Gast
Beiträge:

16.11.2009 19:34
#6 RE: TaskForce Antworten

Ok dann soll es so sein.

Balu Offline

Kämpfer

Beiträge: 8

16.11.2009 19:56
#7 RE: TaskForce Antworten

In Antwort auf:
was Willste dich da vorbereiten wenn du keine Infos hast?


Mh, wenn du (wer bist du überhaupt, sehe keinen Namen) das nicht weist, ist es wohl nicht die richtige OP für dich ;-) .
Aber ich möchte dir das gern erklären:
1. möchte ich mich auf die Spieler, mit denen ich zusammen Spiele in einer Partei vorbereiten, also wissen wer es ist.
2. aus der Information aus 1. kann dann schonmal geplant werden wer für welche Aufgaben eingesetzt werden könnte, da es im MilSim-Bereich doch einige Teams gibt die sich auf gewisse Aufgaben konzentrieren. Und mit Aufgaben meine ich nicht die Aufgaben die dann von der Orga kommen, sondern allgemein gültige Aufgaben in einer "Einheit" ( Fernspäh, Sniper, Kommunikation etc.).
3. aus den Informationen die auf der TaskForce-HP veröffentlicht werden, können die Spieler die noch nicht viel Erfahrung im MilSim-Bereich haben sich einen kleinen Überblick verschaffen was sie erwartet (ersichtlich aus dem Vorbefehl, der NUR aus den allgemein bekannten Informationen ergeht ;-) )
4. kann aus den allegemein bekannten Informationen schon einiges abgeleitet werden, auf das man sich vorbereiten kann.
5. sollten die Spieler TaskForce schon wissen wo ihr Verfügungsraum ist.
6. .....

Ich könnte noch einiges aufzählen, würde aber hier zuweit führen.
Hoffentlich konnte ich dir mit den kleinen Ausführungen verständlich machen was man alles Planen und tun kann im Vorfeld, ohne grosse Informationen zu haben. Im Endeffekt ändert sich vor Ort die Lage eh meistens und dann heist es "Leben aus und mit der Lage" .

Beste Grüsse.

 Sprung  

AID - Airsoft Initiative Deutschland
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz