Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Frage & Antwort
Scorpion Offline

Kämpfer

09.08.2007 20:06
Bilder/Video DVD? Antworten

Wollte mal Fragen wie das jetzt aussieht mit der DVD ? Wann wird die denn los geschickt?

Hagel ( Gast )
11.08.2007 23:23
#2 RE: Bilder/Video DVD? Antworten

Ist wohl gestern raus an alle Teams.

trooper Offline

Elite-Kämpfer

12.08.2007 17:50
#3 RE: Bilder/Video DVD? Antworten
Hi,
da mir noch ein paar Fotos fehlen, geht die DVD Mitte nächster Woche raus. Es sollen ja schließlich alle komplett sein.
Intimidator Offline

Kämpfer

20.08.2007 23:26
#4 RE: Bilder/Video DVD? Antworten

Horrido!

Erst mal vielen Dank für die umfassende Bilder-CD. Ist heute angekommen - sind manche "Schätzchen" dabei. Nur, wer hat unsere Ohren wegretuschiert? *LOL

Kommen die Videos noch mit ner gesonderten CD oder werdet Ihr ein bearbeitetes OP-Video als Download bereit stellen? Bin ich schon gespannt drauf!

Beste Grüße,
"El Commandate" Team Cobra/ Phoenix
-The Intimidator, Team S.E.F.-

shodan Offline

Kämpfer

21.08.2007 11:08
#5 RE: Bilder/Video DVD? Antworten

: (
Bei uns ist noch keine angekommen.

Pelle ( Conquestador ) Offline

Kämpfer

21.08.2007 14:53
#6 RE: Bilder/Video DVD? Antworten

Auch wir sagen DANKE für das tolle Bildmaterial der OP , und hoffen , das noch ein Film nachkommt.
Sind sehr geile Aufnahmen dabei.
Haben die Bilder zum Teil mit dem Copyright Hinweis auf unsere Page gestellt.

Pelle
Team Cobra/Phoenix

Conquestador-Softair-Team

trooper Offline

Elite-Kämpfer

21.08.2007 19:51
#7 RE: Bilder/Video DVD? Antworten

Vielen Dank für das Lob. Nächstes mal wird es (noch) mehr geben.

Wir haben auch extra alle Fotos (auch die nicht so guten) für alle gebrannt. Jeder hat ein anderen Geschmack und ein anderes "Wohlbefinden" was Fotos angeht. So kann jeder "seine" Fotos aus den über 800 rauspicken. Warum sollten wir etwas vorenthalten? Lieber zuviel als zuwenig.

Das mit dem Video ist so eine Sache. Ich hatte nur einige wenige Minuten (sagenhafte 4.53 min.) gefilmt, da ich mehr Fotos gemacht habe. Ich könnte etwa 1-2 min. ordentliches Zeugs daraus schneiden. Mehr leider nicht (trotz meiner Erfahrung in der Videobearbeitung). Die zweite Kamera die im Einsatz war, wird noch ausgewertet. Sobald das Material gesichtet wurde und etwas brauchbares rauskommt, werden wir euch informieren.

Sprung  

AID - Airsoft Initiative Deutschland
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz