Erst mal vielen Dank für die umfassende Bilder-CD. Ist heute angekommen - sind manche "Schätzchen" dabei. Nur, wer hat unsere Ohren wegretuschiert? *LOL
Kommen die Videos noch mit ner gesonderten CD oder werdet Ihr ein bearbeitetes OP-Video als Download bereit stellen? Bin ich schon gespannt drauf!
Beste Grüße, "El Commandate" Team Cobra/ Phoenix -The Intimidator, Team S.E.F.-
Auch wir sagen DANKE für das tolle Bildmaterial der OP , und hoffen , das noch ein Film nachkommt. Sind sehr geile Aufnahmen dabei. Haben die Bilder zum Teil mit dem Copyright Hinweis auf unsere Page gestellt.
Vielen Dank für das Lob. Nächstes mal wird es (noch) mehr geben.
Wir haben auch extra alle Fotos (auch die nicht so guten) für alle gebrannt. Jeder hat ein anderen Geschmack und ein anderes "Wohlbefinden" was Fotos angeht. So kann jeder "seine" Fotos aus den über 800 rauspicken. Warum sollten wir etwas vorenthalten? Lieber zuviel als zuwenig.
Das mit dem Video ist so eine Sache. Ich hatte nur einige wenige Minuten (sagenhafte 4.53 min.) gefilmt, da ich mehr Fotos gemacht habe. Ich könnte etwa 1-2 min. ordentliches Zeugs daraus schneiden. Mehr leider nicht (trotz meiner Erfahrung in der Videobearbeitung). Die zweite Kamera die im Einsatz war, wird noch ausgewertet. Sobald das Material gesichtet wurde und etwas brauchbares rauskommt, werden wir euch informieren.