hallo, ich möchte mich im namen der http://www.gebirgsjaegertecklenburg.de für diese super op bedanken. es war alles perfekt organisiert, das wetter war klasse und wir hatten sehr viel spass. ausser den blasen an unseren füssen gab es nichts zu bemängeln und wir freuen uns auf die nächste op der preussen rangers.
danke auch an unseren mitspielern bei den söldnern, ihr ward der hammer, wir spielen immer wieder gerne mit euch
naja viel gibts ja nicht mehr zu sagen nachdem schon ein haufen Lob ausgesprochen wurde,
die GHOSTS GERMANY sagen auch vielen Dank für diese geile OP die mit na menge spass und geradezu perfekten Softair wetter gesegnet war und natürlich freuen wir uns auf nächste Event.....
Will mich auch im Namen der Power Ranger ganz herzlich für die klasse OP bedanken! Klasse Wetter, klasse Spieler, klasse OP, klasse Orga... Wir sind das nächste mal sicher wieder mit dabei Und auch ein großen Lob an die Söldner, hat spaß mit euch gemacht!
Im Namen des E.A.S. möchte ich mich beim Orga-Team und allen Spielern, für ein tolles Softair-Wochenende bedanken. Hoffentlich dürfen wir bald wieder BB-haltige Luft mit euch schnüffeln.
Langsam trudeln alle hier ein hm? Wir hoffen das ihr alle gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen seit und Danken für euer bisheriges Feedback.
Hallo, auch wir vom Conquestador-Softair-Team wollen euch ein dickes Lob hinterlassen. Tolle Orga mit vielen kniffeligen aber spannenden Aufgaben , die es unserer Meinung nach erst Interessant gemacht haben. War ein schönes BB haltiges Wochenende mit vielen Hit´s auf beiden Seiten. Wir hoffen das wir bald wieder an einer OP teilnehmen dürfen. Danke auch noch einmal, dass wir mit unseren Freunden SEF und BFR ein Team bilden durften , und am Samstag und Sonntag ein super ROT/Orange´s Team dazu bekamen.
Danke für das Lob und für die super Stimmung vor Ort. Ich habe mich mit einigen Leuten super nett vor Ort unterhalten und freue mich, euch wiederzusehen.
Die besten Grüße und Glückwünsche von der "Softair Elite Force" vom fernen Bodensee (BaWü) für die höchst gelungene OP. Was Organisation und Ideenreichtum, sowie Einfallsgabe betrifft, war dies die beste OP, an der wir als Team teilnehmen durften. Vor allem die Sache mit den Kleinaufträgen und laufenden Auftragsanpassungen hat's für mich als "El Commandante" von Team Gelb (COBRA/ PHOENIX) interessant gemacht - auch ohne direkt im Gefecht zu stehen.
Ich denke - dass wir uns teuer verkauft haben, als Team Gelb (Cobra/ Phoenix). Ich danke den Organisatoren von den Preussen Rangers für Ihre super OP, meinen Mitstreitern von den BFR und den conquestadoren für Ihre vorbildliche Einsatzbereitschaft. Für BFR, SEF und conquestadors wars eine wahre OP Friendship, da wir Freunde wiedergetroffen haben. Und ich hoffeauch, dass wir neue Freunde gewonnen haben!
@Hagel: Meinen besten Dank an Dich für die tolle Durchführung und Leitung. Es war mir als "El Commandante" des Teams Gelb eine Freude, zusammen zu arbeiten. Auch die persönliche Kommunikation war sehr offen und unkompliziert! Würde mich freuen, mit den Preussen Rangers wieder was anzustellen. Dass uns was am Airsoftsport liegt erkennt man schon daran, dass wir 800 KM nach Norden fahren um in Harnekop mit Euch und anderen spielen zu können! Ich hoffe, dass Kommentare wie "die sind verrückt, die Gelben" eher positiv anerkennend und nicht ablehnend gemeint waren! Wir lieben diesen Sport und diese Spiel - und unsere Hasenohren!
..die sind verrückt die Gelben....war nicht nur Lob, sondern auch Verzweiflung, weil die jeweilige Gegenseite nie richtig einen Fuß auf die Erde bekommen hat
Wir sehen uns wieder!!!!
PS: Ihr habt Stachel Eure so geliebten Hasenohren geschenkt und dafür hat Sie auch den Müll entsorgt und das gewünschte Bild machen lassen!