damit es keine verwechselungen im Spiel geben wird...ist er HIToder nicht.... sollte jeder Spieler der markiert worden ist, ein weißes Tuch/Band sichtbar tragen ( als Kopftuch zb. ).....dieses hat sich in einer andern OP sehr bewehrt....
damit kann man schnell erkennen ob der gegner auf dem Weg zum respawn ist......
Ja, das bestimmt. Nur wird nicht jeder hier mitlesen. Ich garantiere dafür, dass ein zu großer Teil der Spieler dieses "weiße T-Shirt" eben nicht dabeihaben. Zumindest solange sowas nicht in den Regeln ergänzt wird. Das soll zwar der OP-Leitung überlassen sein, aber ich habe schon erlebt was passiert wenn man meint: "Das wird schon irgendwie weitergeleitet werden!"
Ich denke auch das man das noch schnell in die Regel mitaufnhemen sollte und auf der OP-Page darauf hinweisen das Regeln geändert/hinzugefügt worden sind, weil nur so schaut so gut wie keiner nochmal nach ob was geändert worden ist.
Im Ranger Katalog 07/08 gibts auf Seite 229 "gebrauchte", ich betone "GEBRAUCHTE" norwegische Unterhosen in weiß oder eher beige... können ja ne Sammelbestellung machen und wenn man HIT ist, setzt mann sich die Unterhose auf den Kopf...
Am einfachsten man nimmt ein altes weißes Laken (gleich fürs ganze Team) und reißt da einen Streifen raus den man sich dann schick um den Arm bzw. um den Kopf bzw. der Kopfbedeckung binden kann. Ich denke das dürfte für keinen ein Problem darstellen.
ansonsten sieht man es aber eigentlich, denn die Armbinden werden ja eh meistens rechts getragen. Ansonsten... ganz einfach das Sport-Gerät hochhalten an dem das Tuch hängt...oder gleich ein Stöckchen mit weißer Fahne und sich generell ERGEBEN.
Wir haben uns für größere Armbinden entschieden, weil kleinere sehr schlecht gesehen werden oder 'zufällig' wegrutschen und auch die Spieler-Nummer zu sehen sein soll.
Sehr schön. Dann können wir Söldner unsere Armbinden ja auch gleich als "weißes Tuch" benutzen und müssen nicht extra eines (oder eine gebrauchte Unterhose) mitbringen.
. Nee mal im Ernst, das Thema ' die Farbe der Armbinden' ist eigentlich nicht spielentscheidend, denn wenn ich meine Armbinde rechts trage, auf Lauer liege und Dich im Spiel so ansehe.. (natürlich Brille auf)...wo siehst Du da meine Armbinde???
Im bewegten Gefecht ist diese natürlich zu sehen und man weiß damit auch, wer ist Freund oder Feind.
In Antwort auf:von the Ruby : Sehr schön. Dann können wir Söldner unsere Armbinden ja auch gleich als "weißes Tuch" benutzen und müssen nicht extra eines (oder eine gebrauchte Unterhose) mitbringen.
Hmm, da permanent deine Spielnummer gut sichtbar getragen werden soll, sehe ich das als eher ungeeignet an.